Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns Zepmeisel Swimmingpool

Die Firma Zepmeisel gibt es bereits seit 1992 und sitzt in der Lerchenstr. 2 in Manching. Damals startete der Inhaber Zepmeisel Manfred im Bereich Heizung, Sanitär, Klima, Gas sein eigenes Unternehmen. Neben seinen Meistern als Zentralheizungsbauer, Lüftungsbauer, Gasinstallateur und Wasserinstallateur hat er auch noch die Prüfungen zum Energieberater (HWK) und Betriebswirt des Handwerks erfolgreich gemeistert.

Im Jahre 2012 wurde mit der Firma Zepmeisel Swimmingpool ein zweites Standbein eröffnet. Um eine für den Anfang ausreichend große Ausstellungsfläche zu generieren, waren unsere Ausstellungs- und Büroräume damals in der Bergstr. 24 ½ in Manching zu finden. Seit April 2021 hat sich die Firma Zepmeisel Swimmingpool nochmals vergrößert und hat seither ihre Geschäftsräume in der Weberstr. 5 1/2 in Manching. Nun ist ebenfalls eine schön gestaltete Außenanlage mit festen Pools zu bewundern und gut ausgestattete Innenräume mit den entsprechenden Geräten dazu.

Das sehr große technische Know-How des Inhabers ist ein Gewinn für diese Abteilung. Zudem werden durch ständige Schulungen und Weiterbildungen, er und die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand gehalten und wissen über Neuheiten Bescheid.

Da ein sehr großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte gelegt wird, arbeitet die Firma mit den führenden europäischen Herstellern zusammen, die sich bereits über viele Jahrzehnte einen Namen gemacht haben und deren Qualität sich bewährt hat.

Auch kann so auf langjährige Erfahrungen für diese Produkte zurückgreifen und auch Probleme schnell beseitigen.

unser Geschäft
unsere Ausstellung
unsere Ausstellung
unsere Verkaufsräume
unsere Verkaufsräume
unsere Verkaufsräume
unsere Besprechungsräume
Zepmeisel Swimmingpool - Logo
Kontakt
Zum Seitenanfang